DIE M94.5 JAHRESCHARTS

Captain, mein Captain!

/ / Bild: Captain Asshole

4 Freunde aus München bringen 2000er Punk-Nostalgie direkt zu den Jahrescharts am 3. Dezember.

Captain Asshole bringen den Sound der 2000er Punk- und Pop-Punk Szene mit nach 2022 und nennen das Ganze “orgcore” – inspiriert von Internetseiten wie punknews.org.

Bei der Seefahrt gibt es kein Aufgeben!

Schon nach den ersten paar Takten ihres zweiten Albums Successfully Not Giving Up seid ihr zurück bei skaten, shorts mit Tennissocken und einer Zeit wo MTV noch Musikvideos gespielt hat.

Mit melodischen Gitarren und Mitsing-Chorusen spielen sie eine Ode über Träumer, das Erwachsen werden, alte Freunde und trotz Allem weiterzumachen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Das neue Album auf Spotify

Der Captain live in München

Den energetischen und eingängigen Punk von Captain Asshole könnt ihr demnächst auch Live bei den M94.5 Jahrescharts sehen. Am 3. Dezember ab 20 Uhr heisst es Leinen los in der Milla.

Hier gehts zu den Tickets:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Offizielles Musikvideo zu ‘Apocalypse Whenever’ vom neuen Album